Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Existenzgründungsseminar für Englisch und Französisch Sprechende

26 September, 2020 @ 10:00 - 16:00

10,00€

Überblick

Termin:

26. September 2020 von 10 bis 16 Uhr

KooperationspartnerInnen:

Das Seminar wird in Kooperation mit dem Afrika Center Berlin durchgeführt.

Referierende:

Dr. Jean-Paul Rwasamanzi

Dr. Jean-Paul Rwasamanzi ist Steuerfachangestellter mit Abschluss an der Steuerberaterkammer Berlin.
Er hat die Doktorwürde als „Dr. rer. agr.“ mit dem Prädikat „cum laude“ erlangt und ist Dipl. Agraringenieur. Herr Rwasamanzi hat Lehrerfahrung, sowie Erfahrung mit Vorträgen, Publikationen und in der Migrationsberatung. Zusätzlich ist er in Vereinsarbeit und im Vorstand tätig, und war 10 Jahre lang selbstständig.

Phone + 49 (0)163/6081008
Berlin-Germany

Hier finden Sie das Curriculum Vitae von Dr. Jean-Paul Rwasamanzi.

Details

Datum:
26 September, 2020
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
10,00€

Veranstaltungsort

Afrika Center Berlin
Hohenstaufenstr. 3
Berlin, 10781 Germany